Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Bamboo Koblenz
1644 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

9. Gruppengeburtstag

Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.789 Beiträge
Themenersteller 
9. Gruppengeburtstag
Ich wünsche der Gruppe, den Mitgliedern und den Mods weiterhin viel Spaß und guten Austausch. *party* *sonne* *musketiere*
Ich bin ja noch nicht so lang dabei, *freu* mich trotzdem, dass es diese Gruppe schon fast 10 Jahre gibt *victory*

*vielglueck* und auf die nächsten Jahre
*******rus Mann
1.641 Beiträge
*freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *party* *cheers* *stoesschen* *troet* stoßen wir an und feiern den Geburtstag der Gruppe, wunderbar das es sowas schönes gibt und alle die helfen das die Gruppe weiter besteht *top2*
********eit1 Paar
283 Beiträge
Alles gute zum Geburtstag
Wir wünschen uns allen alles gute zum Geburtstag
********lboy Mann
2.585 Beiträge
Geburtstag
Der Gruppe alles Gut e zum Geburtstag!
Macht weite so auf ein gutes gelingen auch für die weiter Zeit.
Alles liebe
für die Gruppe zum Geburtsatg.
****a72 Frau
7.838 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche
*knicks*

LG Tanja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.