Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12516 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit dem Mond heilen, lieben und leben Vol.3

*******ueen Frau
17.890 Beiträge
UND
an wen denkst du zuerst dabei, wenn du wieder aufgetaut bist????



AN DICH, AN DICH UND NOCHMAL AN DICH !!
(Insider)


Gelle? *kuschel*
****IN Paar
5.961 Beiträge
Themenersteller 
20. Februar 2015
Zunehmender Mond

im Fisch


Alles steht im Zeichen der Aufnahme, des Wachsens. Energien werden aufgenommen und gespeichert, positive Einflüsse nehmen überhand. *kuschel*

Heute fällt es leichter, sich in den Partner hineinzufühlen. Ein guter Moment um es sich zu Zweit gemütlich zu machen oder lange Gespräche zu führen. *knuddel*

In der Natur wächst nun alles, was über der Erde wächst und Früchte trägt.
Wenn ihr heute die Pflanzen gießt, hält das Wasser länger. Das Wasser wird besser *guterbeitrag* aufgenommen.

Bei zunehmenden Mond sind groß angelegte Putzaktionen nicht angesagt. *nein*

Der Körper nimmt alles auf, was ihn aufbaut und kräftigt. *herz3*

Heute sollte möglichst aufs Haarewasche verzichtet werden. *huebschmach*
Heute sollte..
..eher aufs Haarewaschen verzichtet werden... *panik* dann darf ich aber auch nicht aus dem Haus... *snief*
*******ueen Frau
17.890 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/1024241.dana_45.html das war auch mein erster Gedanke *lol* außerdem ist es eh zu spät dazu *mrgreen*
****IN Paar
5.961 Beiträge
Themenersteller 
21.,22.,23. Febraur 2015
Zunehmende Mond

im Widder


Alles steht im Zeichen der Aunahme , des Wachsens, Energieen werden aufgenommen und espeichert, positive Einflüsse nehmen überhand. *wolke7*

In der Natur wächst nun alles gut, was über der Erde wächst und FRüchte tragen soll.
Der Tag ist ideal um Fruchtpflanzen wie Tomaten, Gurken, Zucchini, Bohnen, Erbsen anzubauen. Diese halten dann auch der Somerhitze besser stand. *guterbeitrag*

Früchte und Gemüse können gut eingekocht werden. Die Konserve hält sich länger. *top2*

Es herrscht eine warme oder milde Grundstimmung, Wärmetage laden zu Ausflügen in die Natur ein.

Der Körper nimmt alles auf, was ihn aufbaut und kräftigt.
Eiweishaltige Lebensmittel wirken stark auf dem Körper. Die physische Kraft, geistige Energie und der Zellaufbau wird gefördert. *love2*

Eine Kopfmassage hilft sich zu entspannen, das bringt den Organismus in Schwung. *huebschmach*
******usi Frau
9.093 Beiträge
****IN:
Eine Kopfmassage hilft sich zu entspannen, das bringt den Organismus in Schwung. *huebschmach*
das klingt ja super *juhu* denn nach einer Woche mit fast 40° Fieber *frier* freue ich mich gleich endlich wieder auf eine gaaaaanz lange und ausgiebige Dusche *duschen* um den ganzen "Schmodder" vom Körper zu bekommen *huebschmach**juhu*
*********frau Frau
9.238 Beiträge
@Heximausi
Gute Besserung! *knuddel*
******usi Frau
9.093 Beiträge
Tausend Dank für die lieben Genesungswünsche *juhu* Ihr seid ja alle so lieb hier *knuddel2*

Verückter Weise geht es mir wieder verdammt gut *freu2* ausser den üblichen Nebenwirkungen zu meinem Heuschnupfen mit Niesattacken und verklebten, juckenden Augen scheine ich das Schlimmste überstanden zu haben *schwitz* nur meine bessere Hälfte kämpft noch etwas mehr, der wachtr nachts immer noch ständig auf und ist durchgeschwitzt *schwitz* obwohl er kein Fieber mehr hat *traurig*

Das hatten wir aber schon öfter mal, dass ich mich schneller wieder aufrappele, als er *gruebel* vielleicht ist mein Körper immernoch mit Chemo und Bestarahlung von damals seit meinem Krebs vergiftet und tötet andere Viren und Bakterien schneller wieder ab *gruebel* keine Ahnung *nixweiss*

Habt alle Lieben hier einen wundervollen Sonntag und dass Ihr entweder wieder gesund werdet oder gar nicht erst krank *liebguck*

*bussi* Eure kleine *hexe*
*********frau Frau
9.238 Beiträge
Interessenater Ansatz.
Ich kenne das nur andersrum: Menschen, die in ihrem Leben fast alle Kinderkrankheiten durchgemacht haben, haben nur sehr geringe "Cahncen", Krebs zu bekommen. Wieder was, worüber ich mir Gedanken machen kann.

Dir und deinem Liebsten weiterhin gute Besserung! *tee*
******usi Frau
9.093 Beiträge
*********frau:
Interessenater Ansatz.
Ich kenne das nur andersrum: Menschen, die in ihrem Leben fast alle Kinderkrankheiten durchgemacht haben, haben nur sehr geringe "Cahncen", Krebs zu bekommen. Wieder was, worüber ich mir Gedanken machen kann.
Vielleicht ist es doch nicht so verkehrt, wie Du alles gesehen hast *liebguck* denn meine Mami hat mir immer gesagt, dass ich kaum Kinderkrankheiten hatte *gruebel* dir wollten mich scheinbar alle nicht *lol*

Ich vermute aber, dies wäre hier zu weit vom Thema weg und nicht, dass die *modda* dann mit uns schimpfen *floet* aber wenn es interesiert oder als neues Diskussions- und Austauschthema dienen würde, kann ich Euch gerne mal in einem eigenen Thread meine Geschicht erzählen - ich habe damit absolut kein Problem darüber zu reden, hatte ich damals auch nicht *liebguck* es gibt sogar witzige Anekdoten und ich war vermutlich eine "Abnormale Kranke" also noch abnormaler, wie ich sowieso schon bin *haumichwech*

Danke Dir aber für die guten Wünsche, ich richte es ihm gerne aus, denn er selbst ist nicht hier in der Gruppe *zwinker*
****ca Mann
6.140 Beiträge
kann ich Euch gerne mal in einem eigenen Thread meine Geschicht erzählen -
Heximausi

*dafuer*


dass die *modda* dann mit uns schimpfen *floet*

*kaffee* .. ach du hast Respekt vor uns *nachdenk* ganz was neues !!!


Hab dich lieb *liebhab* Hexilein !
******usi Frau
9.093 Beiträge
Liebe Zwillingsfrau *floet*

****ca:
*kaffee* .. ach du hast Respekt vor uns *nachdenk* ganz was neues !!!
genau das hatte ich gemeint *haumichwech*


****ca:
kann ich Euch gerne mal in einem eigenen Thread meine Geschicht erzählen -
Heximausi

*dafuer*
Ok, dann werde ich das mal in Angriff nehmen *liebguck* wo soll ich den Thread dann einstellen *gruebel* also in welchen Bereich *liebguck*

****ca:
Hab dich lieb *liebhab* Hexilein !
immer einmal mehr *kuschel**wolke7*
****IN Paar
5.961 Beiträge
Themenersteller 
24.,25. Februar 2015
Zunehmender Mond

im Stier

Jedem Tierkreiszeichen sind Körperregionen zugeordnet. Die Körperregionen sind einerseits anfällig für starke Belastung, andererseits auch empfänglicher für Entlastung, Pflege und Behandlung. *guterbeitrag*

Achtet heute besonders auf euren Hals und die Ohren.
Alles was für die Pflege/den Aufbau der aktuellen Körperregion gemacht wird, ist wirk-
samer als an anderen Tagen. *aspirin*

Alles was die Körperregionen belastet, wird schädlich wirken.
Chirurgische Eingriffe sollten in diesen Körperregionen deshalb soweit möglich vermieden werden. *schwester*

Heute ist ein guter Tag in Geldangelegenheiten. *my2cents*

In warmen Gebieten kann man bei milden Wetter jetzt Bäume und Büsche pflanzen.
Wenn die Witterung stimmt (feucht und warm), ist der Tag ideal um Pilze zu sammeln.

Heute fällt es leichter, sich inden Partner hineinzufühlen. Ein guter Moment um es sich zu Zweit gemütlich zu machen oder lange Gespräche zu führen. *liebhab*

An den lustvollen Stier-Tagen könnt ihr Massagen, aber auch andere Sinnesfreuden wie Kuscheln und Streicheln intensiv genießen.
Verwöhnt euren Schatz oder laßt euch selbst verwöhnen. *hotsqueeze*
Oh jaaa...
...
oder lasst euch selbst verwöhnen*hotsqueeze*
..gerne.. *freu2*
****ha Frau
6.274 Beiträge
Hach, dann freu mich doch gleich doppelt auf meinen Besuch heute Abend... *kuschel*
****IN Paar
5.961 Beiträge
Themenersteller 
Hach, dann freu mich doch gleich doppelt auf meinen Besuch heute Abend

ich komm doch gar nicht *gruebel*



Wünsche dir trotzdem einen schönen Abend

*dance*
****ha Frau
6.274 Beiträge
ich komm doch gar nicht *gruebel*


Ne... Du heute nicht. Eigentlich schade, aber der Besuch heute Abend ist auch .... *love4*
****IN Paar
5.961 Beiträge
Themenersteller 
1. März
Zunehmender Mond

im Krebs


Alles steht im Zeichen der Aufnahme, des Wachsens, Energieen werden aufgenommen und gespeichert, positive Einflüsse nehmen überhand. *herz2*

In der Natur wächst nun alles gut, was über der Erde wächst und FRüchte trägt.
Wenn man heute Pflanzen gießt, hält das Wasser länger vor. Das Wasser wird besser aufgenommen. *schmetterling*

Der Körper nimmt alles auf, was ihn aufbaut und kräftigt. Schwer verdauliches und Alkohol am Abend belasten die Leber mehr als sonst. *bier* *wein* *cocktail* Atemübungen wären heute gut.

Die Verwertung von Kohlenhydraten wird beeinflusst. *muffin*

Auf das Haarewaschen und schneiden sollte heute verzichtet werden. *duschen*
*******ueen Frau
17.890 Beiträge
****IN:
Wenn man heute Pflanzen gießt, hält das Wasser länger vor. Das Wasser wird besser aufgenommen. *schmetterling*

Probier ich dann sofort aus *top*


****IN:
Die Verwertung von Kohlenhydraten wird beeinflusst. *muffin*

Positiv oder negativ??? Wir sind heute noch auf einen Geburtstag eingeladen *lol*
****IN Paar
5.961 Beiträge
Themenersteller 
hier ist gemeint, du kannst 2 Stück Kuchen essen und nur eins ist sichtbar *haumichwech*

also was ich meine, für uns ist es positiv *genau*
*******ueen Frau
17.890 Beiträge
****IN:
also was ich meine, für uns ist es positiv *genau*

DAS wollte ich lesen *haumichwech*

Sei bedankt *knuddel*
****ha Frau
6.274 Beiträge
Alles steht im Zeichen der Aufnahme

Stimmt. Wenn ich an das lecker Essen heute beim Molly-Stammi denke..... *schleck*
****33 Frau
29.194 Beiträge
Auf das Haarewaschen und schneiden sollte heute verzichtet werden. *duschen*

Das hätte ich wissen müssen..... *motz*
****IN Paar
5.961 Beiträge
Themenersteller 
03.,und 04.März 2015
Zunehmender Mond

im Löwe

Alles steht im Zeichen der Aufnahme, des Wachsens. Energien werden aufgenommen und gespeichert, positive Einflüsse nehmen überhand. *knutsch*
Es herrscht eine warme oder milde Grundstimmung. Wärmetage laden zu Ausflügen in der Natur ein.
Die Tagesqualität hat eine dynamisierende Wirkung auf uns, dass wir un manchmal zu viel zumuten. Versucht eure Kräfte etwas einzuteilen.
Diese Tage bringen unsere Chefqualitäten und unseren inneren Helden hervor. Freut euch an eurer Großartigkeit und teilt diese Freude! *herz2*

In der Natur wächst nun alles gut, was über der Erde wächst und Früchte trägt. *schmetterling*
Der Tag ist ideal um Fruchtpflanzen wie Tomaten, Gurken, Zucchii, Bohnen und Erbsen anzubauen. Diese halten dann auch der Sommerhitze besser stand.
Früchte und Gemüse können gut eingekocht werden. Die Konserve hält sich länger.


Der Körper nimmt alles auf, was ihn aufbaut und kräftigt. *herz2*
Eiweisshaltige Lebensmittel wirken stark auf den Körper. Die Physische Kraft, geistige Energie und der Zellaufbau wird gefördert.
Ein guter Moment um Haare zu schneiden. Der Haarausfall verlangsamt sich, wenn die Pflege regelmässig an Löwe.Tage vorgenommen wird. Fettiges und schuppiges Haar verschwindet. *huebschmach*
****ha Frau
6.274 Beiträge
Fettiges und schuppiges Haar verschwindet.

*bye*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.