Humor ist wenn man trotzdem lacht

Ich denke das auch menschen die sich den haus und heilmitteln verschrieben haben auch eine prise humor haben.

18. Januar 2012
Humor ist wenn man trotzdem lacht

Hallo zusammen...ich denke das auch menschen die sich den haus und heilmitteln verschrieben haben auch eine prise humor haben..und da denke ich das man das auch hier zeigen sollte.

Ich fange da auch gleich mal an...wobei ich gleich hinzufüge das ähnlichkeiten mit usern etc. nicht gewünscht waren.

Also...knoblauch soll gesund sein? *lol*
18. Januar 2012
knobi

....soll doch für alles gut sein *zwinker*
18. Januar 2012

Vor allem perfekt zur Abwehr von lästigen Verehrern, oder für viel Platz in Bahn und Bus! *haumichwech*
18. Januar 2012

*ggg* lästige verehrer ...........g* mei das hab ich noch gar ned probiert *gg*
18. Januar 2012

*geheimtipp* *ggg*
18. Januar 2012

dankeeeeeeeeeeeeeeeeeee *knuddel*
18. Januar 2012

*motz* die haben das bild gelöscht so eine verf...naja... *g* ein versuch war es wert *ggg*
18. Januar 2012

jaja ..... immer diese dubiosen knoblauchbilder
18. Januar 2012

dubios? naja bei allem respekt..die ähnlichkeit war unverkennbar *lol*
18. Januar 2012

also - knoblauch kann auch seeeeeeeeeeeeeehr ähm ja zweideutig erscheinen oder ähnliches *zwinker*
18. Januar 2012

dann ziehe ich ganz klar eine zwiebel vor *haumichwech*
18. Januar 2012

Zwiebel °°
18. Januar 2012

sieben Schalen - oder sieben Leben - oder sieben Mal oder einfach nur zum *heul*
18. Januar 2012

Bild gelöscht, ohne Hinweis? Kann ich mir gar nicht vorstellen. *gruebel*

Versuchs doch einfach nochmal, vielleicht wars ja nur ein technisches Problem. *nixweiss*
18. Januar 2012

*lol* ........... ja Technisches Problem *gg*

Mehr zu Humor ist wenn man trotzdem lacht

Interessante Gruppen zum Thema

• Alte Werte-Alte Tradition

Alte Werte-Alte Tradition

Vieles ist leider in Vergessenheit geraten. Gutes Benehmen, alte Traditionen. Erwecken wir sie zu neuem Leben.
  • Phoenix-Baden

Phoenix-Baden

Eine Perle im Norden Hessens, ein Ort der in Sachen Erotik seinesgleichen sucht!
  • Haus Sandersfeld Freunde

Haus Sandersfeld Freunde

Mittlerweile hat sich eine riesen Fangemeinschaft um das Haus Sandersfeld gefunden. Wir möchten in der Gruppe