![]() | 26. Dezember 2011 neues titelbild fände ich totaaaaaal toll, weil: dieses finde ich derart unästhetisch, dass es mir mein profil optisch dezent versaut - in meinen augen. bitte nicht persönlich nehmen, kunst liegt ja immer im auge des betrachters gell! vllt einfach ein pflanzenfoto in makro. oder n cooles omabild. schrift: dezent, schwarz, schlicht, linksbündig oder blocksatz. zarvas |
![]() | 27. Dezember 2011 neues titelbild dieani weil: dieses finde ich derart unästhetisch, dass es mir mein profil optisch dezent versaut - in meinen augen WENN DIR SO VIEL AN DEINEM PROFIL LIEGT DANN WÜRDE ICH AUS DER GRUPPE AUSSCHEIDEN UND DEIN PROFIEL IST WIEDER IN ORDNUNG: Aber bitte nicht deswegen das Logo ändern Ich finde das Logo passt sehr gut zu dieser Gruppe. Taubertalboy |
![]() | 27. Dezember 2011 geiler tip dankeschön schrei halt noch lauter? |
![]() | 28. Dezember 2011 mag jemand einen beruhigungstee? Leute wir können über alles reden...immer schön geschmeidig bleiben. Was sagen denn die anderen zum thema? lg renovatio |
![]() | 28. Dezember 2011 Uns gefällts, wir haben damit kein Problem. |
![]() | 31. Dezember 2011 sorry, eigentlich weiss ich gar nicht, was an dem logo auszusetzen ist??? es ist halt nix mit sex im logo, warum auch?? denn heilmittel haben damit nunmal nix zu tun, daher finde ich das logo absolut ok !!! nur mal so anbemerkt... glg amber |