neues titelbild

Fände ich totaaaaaal toll, weil: dieses finde ich derart unästhetisch, dass es mir mein profil optisch dezent versaut…

26. Dezember 2011
neues titelbild

fände ich totaaaaaal toll, weil: dieses finde ich derart unästhetisch, dass es mir mein profil optisch dezent versaut - in meinen augen. bitte nicht persönlich nehmen, kunst liegt ja immer im auge des betrachters gell!
vllt einfach ein pflanzenfoto in makro. oder n cooles omabild.
schrift: dezent, schwarz, schlicht, linksbündig oder blocksatz.

zarvas
27. Dezember 2011
neues titelbild

dieani
weil: dieses finde ich derart unästhetisch, dass es mir mein profil optisch dezent versaut - in meinen augen

WENN DIR SO VIEL AN DEINEM PROFIL LIEGT DANN WÜRDE ICH AUS DER GRUPPE AUSSCHEIDEN UND DEIN PROFIEL IST WIEDER IN ORDNUNG:

Aber bitte nicht deswegen das Logo ändern

Ich finde das Logo passt sehr gut zu dieser Gruppe.

Taubertalboy
27. Dezember 2011
geiler tip dankeschön

schrei halt noch lauter?
28. Dezember 2011

mag jemand einen beruhigungstee?*zwinker*
Leute wir können über alles reden...immer schön geschmeidig bleiben.

Was sagen denn die anderen zum thema?

lg renovatio
28. Dezember 2011

Uns gefällts, wir haben damit kein Problem.
31. Dezember 2011

sorry, eigentlich weiss ich gar nicht, was an dem logo auszusetzen ist???

es ist halt nix mit sex im logo, warum auch?? denn heilmittel haben damit nunmal nix zu tun, daher finde ich das logo absolut ok !!!

nur mal so anbemerkt...

glg amber

Mehr zu neues titelbild

• Neues Forum Titelbild gesucht !!!

Nachdem mich eine Nachricht von einer Plüschtierschützerin erreicht hat muss ich neu über das Titelbild von diesem…
  • neues Coverart

Ich habe mal wieder eine Überraschung für euch Der überaus nette Fotograf hat uns das tolle Bild als Coverart zur…
  • Neues deutsches Hypnoseforum

Hier: gibt es ein neues deutsches Hypnoseforum. Wer Lust hat, ist gern eingeladen, dort meine erotischen Hypnosestories…
  • Und wieder etwas Neues im Haus

Ab sofort bieten wir euch zusätzlich zu unserer regulären Getränkeauswahl etwas Neues: Es gibt bei uns Karlsberg MiXery…

Interessante Gruppen zum Thema

• Techno Forever

Techno Forever

Wo sind die Hörer und Fans von Techno, Sunhine-Life, Trance und Dance-Musik? Hier können die neuen Charts,
  • Hausfreund(in)

Hausfreund(in)

Hausfreund/in sucht - gesucht Kein ONS sondern eine Freundschaft auf erotischer Basis ist unser Ziel.
  • Rollenspiele

Rollenspiele

Hier ist die etwas andere Gruppe vereint! Fantasie, Wissen, Macht, Demut, Niveau, Verknüpfung aller Vorlieben