Fotoecke

Ich denke, mit einer Rubrik, in welcher eigene Fotos passend zu unserer Thematik eingestellt werden können, wäre doch...

03. Juni 2009
Fotoecke

Ich denke, mit einer Rubrik, in welcher eigene Fotos passend zu unserer Thematik eingestellt werden können, wäre doch gut.
Egal ob Kräuter (-gärten) im Freien oder auf dem Balkon, Kurioses, Kunstfotos oder Schnappschüsse - ich bin mir sicher, dass wir hier viele schöne Fotos sehen werden.

In Ermangelung eines eigenen Gartens und meiner misslungenen Kräuteranzucht, beginne ich hier mal mit einem Knipser meiner "überlebenden" Ziersalbeistaude ...
13. Mai 2010
Rosmarin

Rosmarin das Heil- und Küchenkraut
18. Juni 2011

Da Themen in denen lange nichts geschrieben wurde leider automatisch gesperrt werden, machen wir hier mal wieder auf und hoffen auf neue Beiträge und *foto*s von euch! *tipp* *zwinker*

LG Rike
25. August 2011
Blutweiderich

.. in der Wildnis entdeckt *zwinker*
25. August 2011
Upps ..

.. Bild ned dabei *sorry*
06. September 2011
Heute mal

Johanniskraut
13. April 2012

Schmetterlingslavendel

Mehr zu Fotoecke

Interessante Gruppen zum Thema

• Recht

Recht

Rechtliche Probleme? Hier fragen und diskutieren? Warum nicht! Schließlich sind wir doch hier im JOY und könne
  • Gedichte und Lyrik

Gedichte und Lyrik

Alle, die gerne Gedichte/Lyrik verfassen, sind hier eingeladen, ihre Texte einzustellen, ganz gleich, ob nun e
  • Petplay

Petplay

D/s ist eine spezielle Form des BDSMs. Das Petplay ist eine ganz besondere Nische in diesem Umfeld.