![]() | 25. Mai 2009 Themen und Ideen Hallo Freunde von Omas Haus- und Heilmittel. Einige Themen sind stehen ja bereits im Forum und ich freue mich nach wie vor das wir nach so einer kurzen Zeit doch schon ein paar Mitglieder sind. Ich würde gerne wissen welche Themen euch Interessieren könnten, swchreibt doch mal eure Gedanken und Vorschläge hier rein denn ich glaube das dieses Thema Haus- und Heilmittel bei weitem mehr Facetten hat als ich es mir vorstellen kann. Also lasst euren gedanken freien lauf renovatio |
![]() | 25. Mai 2009 hallo Was haltet ihr von Homöparthie ? Oder deren Anwedungen? Ich habe damit nur gute Erfahrungen gemacht. Lg Engel |
![]() | 26. Mai 2009 @ engel gute idee...toller vorschlag. Eröffne doch eine einen Thread...ich freue mich auf das thema und auf neue erfahrungen und Tipps. renovatio |
![]() | 02. Juni 2009 Fotoecke ... Könnte mir ganz gut vorstellen, eigene Fotos zu der Thematik Haus - und Heilmittel einzustellen: z. B. Kräuter(-gärten) im Freien oder auf Balkon (evtl. auch als Bilderrätsel möglich) |
![]() | 02. Juni 2009 @Astyra gute ide.sehr gute Idee.... also los..nichts wie ran un Thread eröffnen lg renovatio Mod. |
![]() | 02. Juni 2009 genau das habe ich geahnt dabei sind mir meine Kräuter auf dem Balkon eingegangen (sorry - braucht also noch 1-2 Tage Zeit, um Thread MIT Foto zu eröffnen) |