![]() | 16. Mai 2009 Plauderecke Hier habt ihr die Möglichkeit Konversation zu betreiben. Da nicht alle private Nachrichten versenden können habt Ihr auf diesem Wege die Möglichkeit in Kontakt zu kommen. Mit einer Plauderecke zum austauschen und unterhalten wäre uns geholfen damit die Threads ihren Zweck erfüllen können. Damit die Gruppenmitglieder sich hier ungestört auslassen können ist die Plauderecke auch nur für diese zugänglich. Renovatio Moderator |
![]() | 20. Oktober 2009 eingestaubt ... |
![]() | 13. Dezember 2009 Die kleine Kerze im Advent, wie warm und leuchtend sie doch brennt. Sie wünscht sich ganz genau wie du ein wenig Stille, ein wenig Ruh. Mit ihrem hellen, ruhigen Schein will sie ein Weihnachtsgruß uns sein. Träumt die Kerze einen Traum? Träumt sie vom Licht am Weihnachtsbaum? So leise, wie die Kerze brennt, so still wünsch ich mir den Advent und träumte still im Kerzenschimmer vom Tannenbaum im Weihnachtszimmer. Wir wünschen euch einen besinnlichen 3. Advent! ![]() Rike & Marc |
![]() | 25. Dezember 2009 Schöne Weihnachten..! Am Himmel glänzt ganz hell und fern, der allererste Abendstern. Rings um ihn ist dunkle Nacht, der Stern hält stolz die Abendwacht. Er schaut zur Erde, auf jedes Tier, blickt auf die Häuser, schaut auch zu dir. Er schickt mit seinem Silberschein, dir gute Wünsche ins Haus hinein. Und naht die liebe Weihnachtszeit, trägt er sein schönstes Silberkleid und hält für dich am Himmelsbaum bereit den schönsten Weihnachtstraum. Steig auf den Silberschein zum Baum und pflücke dir dort einen Traum. Der Stern strahlt dir auf deiner Reise, schließ die Augen und sei ganz leise. Wir wünschen allen ein schönes Weihnachtsfest und erholsame Tage, euer Harzpaar99 |
![]() | 14. Februar 2010 Blumengruß zu Valentin |
![]() | 30. Juli 2010 Huch... so leer... Na dann mag ich allen ein wunerschönes WE wünschen, und jedem die Genießt den Sommer, er soll ja wieder zurück kehren lg Tami |
![]() | 30. Juli 2010 Ja den Sommer könnten wir schon noch ein paar Tage lang gebrauchen - wenn auch nicht unbedingt gleich wieder mit 33Grad. Wünschen auch ein schönes und entspanntes WE! |
![]() | 30. Juli 2010 Tagsüber... so um die 25° und Damit wir alle was davon haben... lg |
![]() | 30. Juli 2010 |
![]() | 01. September 2010 *ups* |
![]() | 01. September 2010 Endlich wieder Leben inner Bude! Von Schweißfüß sind wir bisher Gott sei Dank verschont geblieben - aber wenns mal so weit sein sollte werden wir die Regel auf jeden Fall beherzigen! |
![]() | 01. September 2010 *gugg* Endlich wieder Leben inner Bude! JOOOooooooo...kommt schon...mit Geduld und Spucke..usw.. Morgen gehts weiter......BURZELTAGS... |
![]() | 08. September 2010 Huhuuuu... Ihr lieben Kräuter Ich wünsche euch natürlich auch, einen wunderschöööööönen start in den Tag, natürlich lg Tami |
![]() | 08. September 2010 Und ich wünsche euch einen Schönen Feierabend ! |
![]() | 27. September 2010 Guten... morgen Ihr lieben Ich wünsche allen einen herrlichen Tag. lg Tami |